Bereitstellung von Lösungen, die Ihre Geschäftsergebnisse steigern

Die Malermanufaktur ist kein Malerbetrieb im gewöhnlichen Sinn. Die klassischen Malerarbeiten sind bei mir nur Beiwerk und kein Schwerpunkt. Mein Schwerpunkt liegt in dem Besonderen und das nicht nur optisch. Mein permanentes Interesse an neuen Techniken und das Experimentieren mit Materalien waren einer der Gründe, die Malermanufaktur ins Leben zu rufen. Die "normalen" Malertätigkeiten haben mich nicht erfüllt und ich war damit recht unglücklich. Das Malerhandwerk hat soviel mehr zu bieten als Eimer mit Dispersionsfarbe und Raufasertapeten. Alternativprodukte gibt es viele auf dem Markt, die jedoch in den meisten Fällen den Endkunden vorenthalten werden. Und hier kommt die Malermanufaktur ins Spiel. Die Verarbeitung der Materialien ist oft komplex und erfordern ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz. Die Ergebnisse sprechen jedoch für sich. In meiner Ausstellung können viele Materialien und Oberflächen als Echtmuster im Großformat betrachtet werden. Diverse Werkstoffe und Designs, welche nicht von der Industrie im großen Rahmen erstellt werden, sondern das Besondere darstellen.