4. Houzz Award

Erhalt des vierten "Best of Houzz Award" für Service.

Wiederernennung

Wiederernennung zum Vollmitglied des Meisterprüfungsauschusses für das Maler- und Lackiererhandwerk der Handwerkskammer für Oberfranken bis 2024

Austritt

Offizieller Austritt aus dem "Edle Räume" Netzwerk

3. Houzz Award

Erhalt des dritten "Best of Houzz Award" für Service.

2. Houzz Award

Mein zweiter Award für meine Arbeiten und meinen Service

1. Houzz Award

Meine Arbeiten haben den „Best of Houzz"-Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit gewonnen!

2014 - 2019

Berufung zum Vollmitglied des Meisterprüfungsausschuss für Oberfranken im Maler- &  Lackiererhanwerk.

2014

Gründung der Malermanufaktur und Wechsel in die Selbstständigkeit.

2012 -

Tätigkeit als Dozent in der Meisterschule Bayreuth für den Fachbereich Betriebswirtschaft, Marketing und Recht.

2011-2012

2011 habe ich mich dazu entschlossen, die Weiterlbildung zum Malermeister zu absolvieren. Diese habe ich 2012 -als Jahrgangsbester- abgeschlossen.

1999-2011

Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich in alle Tätigkeitsbereiche des Malerhandwerks intensiv eingearbeitet. Von den klassischen Tapezierarbeiten über Lackierungen und Sonderbeschichtungen war alles dabei, was dieses Handwerk im allgemeinen ausmacht. Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, habe ich viele Workshops und Schulungen von diversen Herstellern besucht.

1997-1999

Umschulung zum Maler und Lackierer.