Wir haben unser Bad von der Malermanufaktur Reiss fugenlos gestalten lassen. Beratung vom ersten Moment an freundlich, fachlich sehr kompetent und an Kundenwünschen orientiert. Der Kontakt bei Fragen oder Rücksprachen hat immer zeitnah und reibungslos funktioniert. Carsten Reiss hat uns ein wundervolles Bad überlassen,dass sowohl durch Optik,als auch durch handwerkliche Qualität begeistert. Die Leidenschaft für seinen Beruf,die man beim ersten Gespräch gemerkt hat,spiegelt sich im Endergebnis wieder. Wir können die Malermanufaktur Reiss aus tiefstem Herzen jedem empfehlen,der seinen Wohnraum professionell und individuell gestaltet haben möchte.

Fam. Fischer

Herr Reiss hat unserem Wunsch nach einem fugendlosen Badezimmer entsprechend, den Boden und die Wände des "in die Jahre gekommenen" Raumes renoviert und modern gestaltet. In mehreren ausführlichen Beratungsgesprächen in der Malermanufanktur haben wir dafür aus der Vielfalt von Gestaltungsmöglichkeiten eine sehr schöne Lösung gefunden. Wir haben Herrn Reiss als absoluten Fachmann kennen gelernt, der kreativ und mit Herzlut auf die Vorstellungen seiner Kunden eingeht. Das Budget wurde eingehalten, die Arbeiten termingerecht und profressionell erledigt. Die Qualität passt. Wir sind sehr zufrieden. TOP!

T. Rubner

Wir durften mit Carsten eine komplette Badsanierung im März 2020 realisieren.
Seine Herangehensweise war ab unserem ersten gemeinsamen Gespräch im Oktober 2019 klar: Keine Kompromisse beim Kundenwunsch. Deshalb haben wir die Planung und Entwicklung sowie die Umsetzung des Bades als kreativen und entspannten Prozess in Erinnerung, komplett ohne Stress. Auch die Umsetzung war ein sauberes, diskretes und pünktliches Arbeiten. Und auch die schnelle Umsetzung war ein Statement: nur 3 Wochen inkl. Kernsanierung, neuer Sanitär-/Leitungsinstallation, neue Oberflächen etc.
Wir wollten ein besonderes Bad mit einmaligen Oberflächen und genau das haben wir zu 100% bekommen! Ach ja, noch zu erwähnen: Absolute Angebotstreue und Kostentransparenz (keine nervtötenden Kostendiskussionen und Nachverhandlungen, auch wenn sich mal eine kleine Änderung während der Bauphase ergeben hat). Um es einfach zu machen: Carsten ist einfach ein netter, verlässlicher und ein toller, kreativer Handwerker..

S.Franz

Betonspachtelboden und fugenlose Gestaltung im Bad: von Anfang bis Ende eine tolle Zusammenarbeit: gutes Zuhören, Vorschläge, Eingehen auf Wünsche und Gegebenheiten un zu guter Letzt alles geduldig und genau erklärt. Terminvereinbarungen jederzeit unkompliziert und flexibel, pünktlich und immer freundlich. Die Durchführung war erstklassig! Und eine jederzeit saubere Baustelle, was ja wirklich Seltenheitswert hat. Bis zum nächsten Projekt!.

C. France

Selten so einen leidenschaftlichen, sauberen Handwerker kennengelernt, der seine Zunft so lebt. RESPEKT. So soll es wirklich sein. Wir waren sehr zufrieden mit der erstklassigen Arbeit. Handwerklich perfekt, nahezu künstlerisch. Vorbehaltlos Empfehlenswert.

Olaf T.

Perfekte Umsetzung, vom Erstkontakt bis zur Abrechnung. Schnell, Zuverlässig, Sauber, Pünktlich, Kreativ, Unkompliziert...wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen.

Familie Ritter

Perfekt! Von der Planung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden. Auch die moderne Art der Bodenbeschichtung ist sehr schön geworden und die tolle Optik begeistert uns! Vielen Dank an Carsten für die super Beratung. Jederzeit gerne wieder!

Familie Kiessling

Die Malermanufaktur Reiss ist wie ein 6er im Lotto und der absolute Geheimtipp am Markt. Herr Reiss ist ein absoluter "Andersdenker", nicht nur als Künstler, sondern auch als Mensch.

Kerstin Groh

Innovative Mal- und Spachteltechnik vom Feinsten! Carsten Reiss bietet kreative, moderne Ideen die im Oberfränkischen Raum seinesgleichen suchen. Von der Planung bis zur Ausführung wurden wir nicht enttäuscht und können "Die Malermanufaktur" nur weiterempfehlen.

Familie Bloss

Besser und vor allem individueller könnte ein Bad nicht sein. So viele verschiedene Designmöglichkeiten von edel bis hin zu rustikal oder einfach beides kombiniert, es bleiben keine Wünsche offen.

Familie Bock

Genial kreative Arbeiten die weit über den Malerberuf hinausgehen! Unglaublich vielseitig in Ihren Mal und Spachteltechniken! Ich diese Design Firma wirklich jeden empfehlen!

M. Maleroy

Super Beratung und außergewöhnliche Ideen.Wusste nicht das es so viele Materialien und Verarbeitungstechniken gibt. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Michael Rat

Bei unserem Badumbau wurden alle Wand- und Deckenflächen von Herrn Reiss mit einem polymermodifizierten Feinputz bzw. Marmor-Puzzolankalkputz versehen, es wurde ganz auf Fliesen verzichtet.

M. Ritter

Sehr gute Arbeit! Die Projekte von Herrn Reiss werden gewissenhaft, sauber, zuverlässig, korrekt und fair bearbeitet. Wir empfehlen Herrn Reiss immer wieder gerne weiter.

LifeBoXX

Man kann nur sagen genial. Sehr gut, besser geht's wirklich nicht. Nächstes Jahr steht bei mir ein Neubau an, dazu werde ich meinen Kollegen bestimmt zur Beratung hinzu ziehen.

Wasi